Neues vom Karlsruher SC
Trainingsauftakt des Karlsruher SC findet mit 500 Fans statt

Neues vom Karlsruher SC Trainingsauftakt des Karlsruher SC findet mit 500 Fans statt

Quelle: Tim Carmele | TMC-fotografie.de

Der Karlsruher SC kann mit Zuschauern in die Vorbereitung auf die neue Fußball-Saison starten.

Beim Trainingsauftakt des Zweitligisten an diesem Sonntag, 20. Juni 2021 (10:00 Uhr) sind bis zu 500 Fans zugelassen. Das mache die zuletzt konstant niedrige Corona-Inzidenz möglich, teilte der KSC am Donnerstag mit.

Die Besucher müssen während der Übungseinheit im Grenke-Stadion, der Nachwuchsspielstätte des KSC im Wildpark, einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz tragen. Eine Testpflicht besteht laut Mitteilung aber nicht.

Um die Zahl der Zuschauer beim Training der Mannschaft von Coach Christian Eichner kontrollieren zu können, verkauft der Verein in seinem Online-Shop von sofort an Tickets für zwei Euro.

 

Mehr zum KSC

KSC-Dauerkarte ab sofort nochmals erhältlich

Für alle Fans, die noch keine Dauerkarte haben, gibt es jetzt nochmal die Möglichkeit!

KSC-Coach Senft schwärmt von Doppelpacker Broschinski

Bei der Pflichtspielpremiere von KSC-Trainer Maximilian Senft in der 2. Liga ragt Stürmer Broschinski mit zwei Toren heraus. Auch ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs überzeugt.

KSC siegt gegen Bielefeld im Duell der Neu-Trainer

Maximilian Senft feiert zum Pflichtspielstart mit dem Karlsruher SC einen verdienten Sieg gegen Arminia Bielefeld. Knapp wird es trotzdem. Auch ein Weltmeister von 1990 schaut zu.

Aufstiegsreif? Was KSC-Fans vor dem Auftakt wissen müssen

Neuer Trainer, neue Taktik: Maximilian Senft bringt Poker-Erfahrung und Wiener Charme in den Wildpark. Was sich beim Karlsruher SC vor dem Saisonstart gegen Arminia Bielefeld verändert hat.

Vor Ligastart: KSC-Sportchef genervt von Wechselgerüchten um Ben Farhat

Karlsruhes Toptalent Louey Ben Farhat wird schon länger stark mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Fix ist der Deal aber längst nicht. KSC-Sportchef Eggimann hat einen Rat.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.