Polizei Karlsruhe
Unbekannter bedroht Menschen in Karlsruhe mit Hammer

Polizei Karlsruhe Unbekannter bedroht Menschen in Karlsruhe mit Hammer

Quelle: Jens Büttner
dpa

Ein Mann soll verschiedene Menschen in Karlsruhe mit einem Hammer bedroht haben.

Der Verdächtige sei etwa 35 Jahre alt und habe ein Pflaster unter einem Auge getragen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. So soll der Unbekannte am Abend zuvor etwa zu einem 29 Jahre alten Hundebesitzer gesagt haben, er töte ihn und seinen Vierbeiner, wenn er ihn weiterhin anschaue.

Schon kurz zuvor habe der dunkel gekleidete Mann zwei Arbeiter mit dem Hammer bedroht, während diese Bäume fällten. Die Polizei sucht nun Personen, die ebenfalls bedroht wurden oder die Hinweise auf den Unbekannten geben können.

 

Weitere Nachrichten

Ostfrankreich will verstärkt deutsche Investoren werben

Mit einer neuen Anlaufstelle in München möchte Ostfrankreich gezielt deutsche Unternehmen ansprechen. Besonders in Schlüsseltechnologien wollen die Franzosen deutsche Investoren gewinnen.

Spurlos verschwunden: Ungeklärte Vermisstenfälle in Baden-Württemberg

Ein Mensch verschwindet spurlos. Kein Abschied, keine Erklärung, oft nicht einmal ein letztes Lebenszeichen. Zurück bleiben offene Fragen, quälende Ungewissheit und Angehörige, die auf Antworten warten. In Baden-Württemberg gibt es einige solcher bis heute ungeklärten Vermisstenfälle.

Mietpreisbremse soll verlängert werden - weitere Städte drin

Die Mietpreisbremse in Baden-Württemberg soll im kommenden Jahr verlängert werden - und umfasst künftig auch wieder Städte, die zuletzt aus der Regelung herausgefallen waren.

Akku eines E-Scooters entfachte Wohnungsbrand in Karlsruhe

Ein mutmaßlich explodierter Akku eines E-Scooters hat einen Brand in einem Mehrfamilienhaus ausgelöst. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt, wie die Feuerwehr mitteilte.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 
















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.