News aus Baden-Württemberg
Von Polizei gefasst: Senior klaut reihenweise Kaugummiautomaten

News aus Baden-Württemberg Von Polizei gefasst: Senior klaut reihenweise Kaugummiautomaten

Quelle: Pixabay
dpa

Die Polizei hat einen mutmaßlichen Seriendieb von Kaugummiautomaten gefasst.

Als der 72-Jährige sich mit Hammer und Schraubenzieher an einem Exemplar in Brühl (Rhein-Neckar-Kreis) zu schaffen machte, beobachtete das eine Zeugin – und rief die Polizei.

Die Beamten entdeckten nach Angaben vom Donnerstag im Auto des Seniors acht Kaugummiautomaten, Werkzeug und zahlreiche Schlüssel. Sie gehen von einem besonders schweren Fall des Diebstahls aus.

Der 72-Jährige habe am Mittwoch, 25. November 2020, widersprüchliche Angaben dazu gemacht, woher die Automaten kommen.

Die Ermittler stellten das mögliche Diebesgut sicher, ließen den Mann aber wieder gehen.

 

Weitere Nachrichten

Bei Amazon verkauft: Amt warnt vor Honigpaste mit verstecktem Viagra-Wirkstoff

Honigpaste im Internet gekauft? Möglicherweise steckt dort ein Potenzmittel drin - und das ohne Hinweis, warnt das Landratsamt Tübingen. Was Verbraucher über das betroffene Produkt wissen müssen.

JobRad baut weniger Stellen ab als zunächst befürchtet

Nach Gesprächen mit dem Betriebsrat steht fest: Mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen gehen. Was Geschäftsführung und Mitarbeitervertretung dazu sagen.

Feuer und Rauch in Autobahn-Tunnel entlang der A81

Nach einem Lkw-Brand im Engelbergtunnel bleibt die A81 gesperrt. Zwei Menschen wurden leicht verletzt, die Ursache des Feuers ist noch unklar. Was das für den Verkehr bedeutet.

Nach Gewinneinbruch: Mercedes-Chef verdient deutlich weniger

Ola Källenius zählte zuletzt zu den Topverdienern im Dax. Nach dem Gewinneinbruch ist auch die Vergütung beim Mercedes-Chef 2025 deutlich zurückgegangen. Wie viele Millionen hat er dennoch verdient?

Frühling hält Kurs - Hier lockt im Südwesten die Sonne

Morgens noch Nebel, nachmittags Sonnenbrille: Wo im Südwesten jetzt frühlingshafte Temperaturen und strahlende Sonne warten – und wo es etwas länger trüb bleibt.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.