News aus Baden-Württemberg
Nächste Woche in Offenburg: Diese Stars sind bei „Wetten, dass..?“ dabei

News aus Baden-Württemberg Nächste Woche in Offenburg: Diese Stars sind bei „Wetten, dass..?“ dabei

Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa
dpa

Bei der «Wetten, dass..?»-Show am 25. November wird Thomas Gottschalk auf seiner Couch neben Helene Fischer und Cher auch die britische Popband Take That begrüßen.

Als Wettpaten sind etwa die Schauspieler Matthias Schweighöfer und Jan Josef Liefers dabei, wie das ZDF am Freitag mitteilte. Auch die Sportstars Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanović kommen demnach in die Baden-Arena nach Offenburg. Social-Media-Star Lena Mantler soll exklusive Einblicke hinter die Kulissen geben.

In einem Podcast hatte Gottschalk (73) schon einen Monat vor der ZDF-Samstagabendshow ein paar mögliche Gäste ausgeplaudert. Seine letzte Show wird an dem Samstag ab 20.15 Uhr live übertragen. Seinen Abschied moderiert Gottschalk solo – also ohne die langjährige Co-Moderatorin Michelle Hunziker.

Auf der «Wetten, dass..?»-Bühne will Weltstar Cher (77) einen weihnachtlichen Dancefloor-Hit präsentieren. Erfolgssängerin Helene Fischer (39) teilt sich die Bühne mit Rapperin Shirin David. Zum zehnjährigen Jubiläum von «Atemlos» wollen sie den Hit gemeinsam in einer neuen Version performen.

2021 hatte das ZDF den TV-Klassiker (den es regulär von 1981 bis 2014 gab) zunächst als einmalige Samstagabendshow mit Gottschalk und Hunziker neu aufgelegt. Nach dem Erfolg mit gut 14 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern wurden in der Folge zwei weitere Ausgaben für 2022 und 2023 angekündigt. 2022 sahen mehr als 10 Millionen dem Spektakel zu, das in Friedrichshafen am Bodensee aufgezeichnet wurde.

Gottschalk hatte angekündigt, nicht mehr weitermachen zu wollen. Wie es mit dem Format weitergeht, will der Sender laut früheren Angaben nach der Sendung entscheiden.

 

Weitere Nachrichten

Todesfälle im Maßregelvollzug und in Psychiatrien: Untersuchungsausschuss gefordert

Die SPD wirft Sozialminister Manne Lucha nach mehreren Todesfällen im Maßregelvollzug und in Psychiatrien mangelnde Zusammenarbeit vor - und will einen Untersuchungsausschuss einrichten.

Landgericht Karlsruhe lässt Verkauf des Buchs von AfD-Politiker Krah stoppen

Weil auf dem Cover ein Foto des Klosters Maulbronn zu sehen ist, hat das Land Baden-Württemberg den Verkauf eines Buchs des AfD-Politikers Maximilian Krah von einem Gericht stoppen lassen.

Winzer und Obstbauern befürchten Ernteausfälle nach Frost

Minusgrade haben in den vergangenen Nächten in den Weinbergen und Obstplantagen in Land für Schäden gesorgt. Insbesondere Weinreben sind betroffen - aber auch zwei Obstsorten.

Mehr als 1.100 Aussteller präsentieren sich auf dem Maimarkt

Sie ist nach Angaben der Veranstalter die größte Regionalmesse Deutschlands: Auf dem Maimarkt in Mannheim gibt es Handwerk, Tiere und einen Mitwirk-o-maten für die Suche nach dem passenden Ehrenamt.

Ab dem Wochenende strahlt die Sonne wieder

In Baden-Württemberg lässt sich die Sonne wieder sehen. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Stuttgart rechnet im Ländle in den kommenden Tagen mit höheren Temperaturen und wenig Regen.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.