Neuer Service in der Fächerstadt
Testphase gestartet: dm testet Express-Lieferung in Karlsruhe

Neuer Service in der Fächerstadt Testphase gestartet: dm testet Express-Lieferung in Karlsruhe

Quelle: dm-drogerie markt

dm-drogerie markt testet in Karlsruhe einen neuen Service Express-Lieferung. So ist es Kunden ab sofort möglich Produkte über den Onlineshop oder die dm-App zu bestellen. Bei einer Bestellung bis 16:00 Uhr erhalten Kunden die Ware dann noch am selben Tag.

dm testet Express-Lieferung in Karlsruhe

dm-drogerie markt testet in Karlsruhe einen neuen Service Express-Lieferung. So ist es Kunden ab sofort möglich Produkte über den Onlineshop dm.de oder die Mein dm-App zu bestellen und im Bestellvorgang die Express-Lieferung auszuwählen.

Bei einer Bestellung bis 16:00 Uhr erhalten Kunden die Ware am selben Tag zwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr. Geht ein Auftrag nach 16:00 Uhr ein, erfolgt die Auslieferung am nächsten Werktag, informiert das Karlsruher Unternehmen.

 

Per Lastenrad direkt nach Hause geliefert

Die Artikel werden , so dm, umweltschonend per Lastenrad direkt nach Hause geliefert. Dazu werden die gewünschten Produkte im dm-Markt in der Kaiserstraße 92 in Karlsruhe gepackt, einem Kurier übergeben und dann zum Kunden transportiert.

Die Voraussetzungen das neue Angebot nutzen zu können sind einfach: Die Rechnungsadresse muss eine Karlsruher Postleitzahl aufweisen und die Artikel müssen im dm-Markt in der Kaiserstraße 92 verfügbar sein. Ab einem Bestellwert von 49,00 Euro und für Inhaber eines Mein dm-Kontos kostet der Service 3,00 Euro. Für Bestellungen ohne Kundenkonto oder unterhalb des genannten Bestellwertes betragen die Versandkosten 7,95 Euro.

 

| Quelle: dm-drogerie markt

 

Express-Lieferung: Testphase in Karlsruhe

Der neue Service Express-Lieferung wird im Rahmen einer Testphase in Karlsruhe angeboten. Zur Durchführung des Piloten arbeitet dm mit den Partnern VeloCarrier GmbH, pickshare GmbH und Georg Utz GmbH zusammen.

Der Test dient dazu, Erfahrungen und Kundenrückmeldungen zum neuen Angebot zu erhalten. Auf Basis der gewonnenen Eindrücke ist eine Weiterentwicklung und Ausweitung des Services auf andere Städte möglich.

 

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