News
Unfall beim KSC-Heimspiel: 59-Jähriger stirbt nach Sturz im Wildpark

News Unfall beim KSC-Heimspiel: 59-Jähriger stirbt nach Sturz im Wildpark

Quelle: Melanie Hofheinz

Drei Tage nach seinem Sturz am Stadion des Karlsruher SC ist ein Zuschauer gestorben. Der 59-Jährige erlag seinen schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann war am Samstag nach dem Spiel zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Magdeburg in der Zweiten Fußball-Bundesliga im Außenbereich des BBBank Wildpark gestürzt.

Rettungskräfte hatten ihn in eine Klinik gebracht. Laut Polizei war der Mann alkoholisiert. Hinweise auf ein Fremdverschulden am Sturz liegen nicht vor.

 

Weitere Nachrichten

Nach der Landtagswahl Grüne bestätigen Fraktionsführung im Landtag

Bis zur Bildung einer neuen Landesregierung setzen die Grünen in Baden-Württemberg auf Kontinuität im Landtag. Mit dabei im Führungsgremium ist auch der Mann, der wohl am Ende Regierungschef wird.

Bauern in Not - Initiative für verzweifelte Landwirte

Sieben-Tage-Woche, Anfeindungen, Bürokratie und Existenzangst – Landwirte und Weinbauern sind nicht selten seelisch am Limit. Wie kann geholfen werden?

Banken-Fusionen: Zahl der Volks- und Raiffeisenbanken sinkt weiter

Die Genossenschaftsbanken können sich angesichts der Wirtschaftslage behaupten. Denn viele Kunden bringen ihr Geld aktuell lieber zur Bank, als es auszugeben. Die Zahl der Institute schrumpft derweil.

Asylverfahren an den Verwaltungsgerichten massiv angestiegen

Die Zahl der Asylbewerber ist 2025 deutlich zurückgegangen. Doch nach den hohen Zahlen an Flüchtlingen in den Vorjahren stöhnen die Verwaltungsgerichte im Land unter Zehntausenden Asylverfahren.

Laut Statistik: So stark hat die Arbeitslosigkeit bei Akademikern zugenommen

Die Zahl der Arbeitslosen ist 2025 in Baden-Württemberg gestiegen. Unter Hochqualifizierten fiel der Anstieg prozentual besonders stark aus. Warum - und was das bedeutet.

Mann nach Angriff auf Ex-Freundin in Untersuchungshaft in Karlsruhe

Eine 27-Jährige will persönliche Gegenstände aus der Wohnung ihres Ex-Partners abholen – stattdessen soll der Mann sie angegriffen haben. Was die Staatsanwaltschaft ihm vorwirft.
















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.