Neues vom Karlsruher SC
KSC vor Verpflichtung von Mittelstürmer Budu Siwsiwadse?

Neues vom Karlsruher SC KSC vor Verpflichtung von Mittelstürmer Budu Siwsiwadse?

Quelle: David Inderlied

Der Karlsruher SC steht einem Medienbericht zufolge kurz vor der Verpflichtung des georgischen Mittelstürmers Budu Siwsiwadse.

Der 15-malige Nationalspieler werde noch an diesem Montag zur Vertragsunterschrift beim abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten erwartet, berichteten die «Badischen Neuesten Nachrichten». Der aktuelle Kontrakt des 28-Jährigen beim ungarischen Club FC Fehérvár läuft zum Saisonende aus.

Der KSC verlor zum Rückrunden-Start am vergangenen Freitag mit 0:1 gegen den SC Paderborn und ist als Tabellen-15. punktgleich mit Eintracht Braunschweig auf dem Relegationsrang. Der Vorsprung auf den Tabellenletzten 1. FC Magdeburg beträgt nur einen Zähler.

 

Mehr zum KSC

Eröffnung gegen Hertha BSC: Tickets für neuen PublicPlus-Bereich „PhönixBar“ sichern!

Zur Partie gegen Hertha BSC öffnet der neue PublicPlus-Bereich auf der vierten Ebene der Westtribüne erstmals seine Türen. Die PhönixBar verbindet gesellige Stadionatmosphäre mit All-Inclusive-Angebot, klassischem Stadion-Catering und Sitzplätzen im angrenzenden Block SW.

Interview

Die blau-weiße meinKA-Interview-Reihe mit Meiko Wäschenbach

In der blau-weißen Interview-Reihe werfen wir einen Blick hinter die KSC-Kulissen. Dabei sprechen wir mit Spielern über aktuelle Situationen und persönliche Themen, um die Spieler etwas näher kennenzulernen. Heute im Fokus: Meiko Wäschenbach.

KSC atmet auf: "Die Unterschiedsspieler sind zurück"

Die Karlsruher bejubeln beim Start in die zweite Saisonhälfte nicht nur drei wichtige Punkte. Auch der Kapitän und zwei Rückkehrer machen den Badenern Hoffnung.

Wanitzek trifft doppelt: KSC gewinnt in Münster

Der Karlsruher SC ist bei Preußen Münster lange die schlechtere Mannschaft. In der Schlussphase schwächen sich die Gastgeber selbst - und der KSC nutzt das.

Karlsruher SC verstärkt sich: Stephan Ambrosius kehrt zurück

Der Karlsruher SC reagiert auf die Ausfälle in der Defensiv-Zentrale und leiht Stephan Ambrosius mit sofortiger Wirkung und bis Saisonende vom FC St. Gallen aus – Kaufoption inklusive. Das teilt der Verein am 16. Januar 2026, in einer Pressemeldung mit.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 
















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.