Neues vom Karlsruher SC
KSC vor Verpflichtung von Mittelstürmer Budu Siwsiwadse?

Neues vom Karlsruher SC KSC vor Verpflichtung von Mittelstürmer Budu Siwsiwadse?

Quelle: David Inderlied

Der Karlsruher SC steht einem Medienbericht zufolge kurz vor der Verpflichtung des georgischen Mittelstürmers Budu Siwsiwadse.

Der 15-malige Nationalspieler werde noch an diesem Montag zur Vertragsunterschrift beim abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten erwartet, berichteten die «Badischen Neuesten Nachrichten». Der aktuelle Kontrakt des 28-Jährigen beim ungarischen Club FC Fehérvár läuft zum Saisonende aus.

Der KSC verlor zum Rückrunden-Start am vergangenen Freitag mit 0:1 gegen den SC Paderborn und ist als Tabellen-15. punktgleich mit Eintracht Braunschweig auf dem Relegationsrang. Der Vorsprung auf den Tabellenletzten 1. FC Magdeburg beträgt nur einen Zähler.

 

Mehr zum KSC

Karlsruher SC leiht Deniz Ofli vom FC Bayern aus

Der Karlsruher SC sichert sich die Dienste des Abwehr-Talents Deniz Ofli. Der Linksverteidiger kommt per Leihe vom FC Bayern München - mit Kaufoption.

Blick in die Zweite Liga: Heimspiele für Heidenheim und KSC zum Auftakt

Heidenheim trifft nach dem Bundesliga-Abstieg zum Saisonstart zu Hause auf Osnabrück. Wie sieht das Auftaktprogramm für den KSC aus?

Zurück in Deutschland: Stürmer Broschinski wechselt zum KSC

Der KSC holt Moritz Broschinski zurück in die 2. Bundesliga. Warum der Verein auf seine Erfahrung und Vielseitigkeit setzt, erklärt Geschäftsführer Eggimann.

KSC-Trainingsauftakt mit Louey Ben Farhat - bleibt das Offensivtalent?

Beim Karlsruher SC beginnt unter Maximilian Senft die Neuordnung. Über dem Trainingsauftakt steht vor allem die Frage, wie es mit Offensivtalent Louey Ben Farhat weitergeht.

Trainingsauftakt beim KSC: Wir sprachen mit Trainer Senft und Neuzugang Civeja

Der Karlsruher SC hat am Sonntag, 28. Juni 2026, das Training aufgenommen: 800 Fan waren im BBBank Wildpark und sahen die erste Trainingseinheit zur Saisonvorbereitung 26/27. Wir haben mit Trainer Maximilian Senft und Neuzugang Tim Civeja gesprochen.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 
















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.