Neues vom Karlsruher SC
Lars Stindl nach Rückkehr zum KSC: „Bleibe Fan von Borussia Mönchengladbach“

Neues vom Karlsruher SC Lars Stindl nach Rückkehr zum KSC: „Bleibe Fan von Borussia Mönchengladbach“

Quelle: aim

Der elfmalige Fußball-Nationalspieler Lars Stindl will nach seiner Rückkehr zum Karlsruher SC seinen langjährigen Club Borussia Mönchengladbach fest im Blick behalten.

«Ich bin Fan von Borussia Mönchengladbach», sagte der 34-Jährige dem «Kicker» (Montag): «Acht Jahre – das schweißt zusammen. Ich werde also mit großen Augen die Borussia anschauen. Dort habe ich Freunde gewonnen, da fiebere ich mit.»

Stindl wird in der kommenden Saison für seinen badischen Heimatverein KSC in der 2. Fußball-Bundesliga spielen. Dort hatte er fast seine komplette Jugendzeit verbracht und auch seine ersten Spiele als Profi bestritten, ehe er zu Hannover 96 und dann nach Gladbach wechselte. Bei der Borussia war er sieben Jahre lang Kapitän.

 

Mehr zum KSC

Karlsruher SC verstärkt sich: Stephan Ambrosius kehrt zurück

Der Karlsruher SC reagiert auf die Ausfälle in der Defensiv-Zentrale und leiht Stephan Ambrosius mit sofortiger Wirkung und bis Saisonende vom FC St. Gallen aus – Kaufoption inklusive. Das teilt der Verein am 16. Januar 2026, in einer Pressemeldung mit.

Auswärtsspiel am Samstag: KSC startet mit Defensivsorgen in die Rückrunde

Die Defensive des KSC ist vor dem Neustart nach der Winterpause in Münster stark ausgedünnt. Für Optimismus sorgen dagegen Offensiv-Rückkehrer.

Bittere Diagnose: Saison-Aus für Karlsruhes Verteidiger Beifus

Bittere Diagnose für Marcel Beifus: Der Abwehrspieler des Karlsruher SC muss wegen einer schweren Knieverletzung lange aussetzen.

KSC-Juwel Ben Farhat hat Comeback und WM im Blick

Der lange verletzte Louey Ben Farhat steht im Trainingslager der Karlsruher im Fokus. Der 19-Jährige spricht über seinen Verzicht auf den Afrika Cup und die Chancen auf eine WM-Teilnahme mit Tunesien.

Verletzter KSC-Profi Beifus reist aus Trainingslager ab

Kaum ist Zweitligist Karlsruher SC im spanischen Estepona angekommen, schon verletzt sich Innenverteidiger Marcel Beifus am Knie. Nun soll er in Karlsruhe genauer untersucht werden.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 



















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.