Neues vom Karlsruher SC
Lars Stindl nach Rückkehr zum KSC: „Bleibe Fan von Borussia Mönchengladbach“

Neues vom Karlsruher SC Lars Stindl nach Rückkehr zum KSC: „Bleibe Fan von Borussia Mönchengladbach“

Quelle: aim

Der elfmalige Fußball-Nationalspieler Lars Stindl will nach seiner Rückkehr zum Karlsruher SC seinen langjährigen Club Borussia Mönchengladbach fest im Blick behalten.

«Ich bin Fan von Borussia Mönchengladbach», sagte der 34-Jährige dem «Kicker» (Montag): «Acht Jahre – das schweißt zusammen. Ich werde also mit großen Augen die Borussia anschauen. Dort habe ich Freunde gewonnen, da fiebere ich mit.»

Stindl wird in der kommenden Saison für seinen badischen Heimatverein KSC in der 2. Fußball-Bundesliga spielen. Dort hatte er fast seine komplette Jugendzeit verbracht und auch seine ersten Spiele als Profi bestritten, ehe er zu Hannover 96 und dann nach Gladbach wechselte. Bei der Borussia war er sieben Jahre lang Kapitän.

 

Mehr zum KSC

KSC ist raus: Gladbach zieht in Unterzahl ins Pokal-Achtelfinale ein

Nächster Hoffnungsschimmer für den Bundesliga-Letzten: Gegen den harmlosen Zweitligisten Karlsruher SC hat Borussia Mönchengladbach auch trotz langer Unterzahl keine Probleme.

Vor Pokalspiel gegen den KSC: Gladbachs Abwehr weiter in Not

Drei von vier Innenverteidigern fehlen Borussia Mönchengladbach im Pokal. Trainer Alexander Blessin muss wieder improvisieren, könnte gegen den Karlsruher SC aber ein Novum in dieser Saison schaffen.

KSC-Trainer Senft will im Pokalspiel gegen Gladbach nicht "wegpustet" werden

Viel Zeit bleibt dem Karlsruher SC nicht zur Aufarbeitung des 1:6-Debakels von Magdeburg. Im DFB-Pokal geht es bei Borussia Mönchengladbach um Wiedergutmachung und Prämien.

Interview

KSC-Schlussmann Hans-Christian Bernat über Druck, Fehler und seine Position im Tor

In der aktuellen Spielzeit tat sich der Karlsruher SC bislang schwer die Null zu halten. Zwischen den Pfosten steht beim KSC Torhüter Hans-Christian Bernat. Wir haben uns mit dem dänischen Schlussmann über Druck und seine Position im Tor gesprochen.

Desolate Defensive: KSC direkt zurück in der Krise

4:0 gegen Darmstadt, 1:6 in Magdeburg - die Ausschläge beim Karlsruher SC sind gewaltig. Der Trainer prangert die Abwehrarbeit an. Der Kapitän freut sich auf einen kurzzeitigen Tapetenwechsel.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 



















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.