Neues vom Karlsruher SC
Verteidiger Christoph Kobald vor Vertragsverlängerung beim KSC

Neues vom Karlsruher SC Verteidiger Christoph Kobald vor Vertragsverlängerung beim KSC

Quelle: Tim Carmele | TMC-Fotografie.de

Abwehrspieler Christoph Kobald steht offenbar kurz davor, seinen auslaufenden Vertrag beim Karlsruher SC zu verlängern.

Der Österreicher werde in den kommenden Tagen einen neuen Kontrakt bis Sommer 2023 beim Fußball-Zweitligisten unterschreiben, berichteten die «Badischen Neuesten Nachrichten» am Freitag, 05. März 2021.

«Es ist richtig, dass wir auf der Zielgeraden sind», zitierte das Blatt den Karlsruher Sportgeschäftsführer Oliver Kreuzer. Der 23-jährige Kobald spielt seit Sommer 2018 für den KSC.

In der laufenden Saison kam er in 22 der bisherigen 23 Liga-Partien der Badener zum Einsatz.

 

Mehr zum KSC

Am Ostersonntag: KSC hofft in Schalke auf Schwung durch Nationalspieler

Der Karlsruher SC steht beim Tabellenführer Schalke 04 vor einer kniffligen Aufgabe. Da soll die positive Energie einiger Nationalspieler helfen - besonders von einem aus Bosnien-Herzegowina.

KSC-Kapitän Wanitzek: Nach Karriere noch in die Kreisklasse

Karlsruhes Topspieler spricht in einem Interview über seine Zukunft. Er will noch mal mit seinem Bruder zusammen auflaufen. Seinen Verbleib im Wildpark hat der 32-Jährige nicht bereut.

KSC-Wechselgerüchte um Ben Farhat und Herold: Das sagen Eggimann und Eichner

Der Karlsruher SC bestreitet in der Länderspiel-Pause einen Test gegen Wiesbaden - und verliert knapp. Vor allem die möglichen Wechselkandidaten sind aber das Gesprächsthema.

Interview

Die blau-weiße meinKA-Interview-Reihe: 7 Fragen mit Fabian Schleusener

In unserer blau-weißen Interview-Reihe „7 Fragen mit…“ werfen wir einen Blick hinter die Kulissen des KSC. Dabei sprechen wir mit den Spielern über die aktuelle Situation und über persönliche Themen, um die Spieler etwas näher kennenzulernen. Heute im Fokus: Fabian Schleusener.

Karlsruher SC holt Offensiv-Allrounder aus Regensburg

Noel Eichinger gehört in dieser Saison zu den Leistungsträgern in Regensburg. Mit seinen Auftritten hat er sich für den Karlsruher SC empfohlen.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 













Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.