Neueröffnung in Karlsruhe Instagram-Gewinnspiel: #IKEAnethuddle – Foto machen & gewinnen!
IKEA ist in Karlsruhe! Das neue Einrichtungshaus des schwedischen Möbelriesens an der Durlacher Allee ist deutschlandweit bereits der 54. IKEA-Standort. Rund um die Eröffnung am Donnerstag, den 24. September 2020 gibt es einige besondere Aktionen!
#IKEAnethuddle – Instagram-Gewinnspiel
IKEA feiert seine Neueröffnung in Karlsruhe und lädt alle Karlsruher dazu ein!
Unter dem Motto „net huddle“ hat das Einrichtunghaus zu einer entschleunigten, Corona-konformen, vierwöchigen Eröffnung aufgerufen und verlost nun über ein Instagram-Gewinnspiel an 50 Teilnehmer jeweils eine 50-Euro-Geschenkkarte für den Einkauf bei IKEA.
Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss einfach
ein Bild von sich auf einem IKEA-Möbelstück
auf seinem Instagramaccount veröffentlichen
und dabei #IKEAnethuddle verwenden.
–
Teilnahmeschluss ist der 01. November 2020!
Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.
Anzeige
Gewinnspiel-Sieger beim Familien- & Freundetag
Am Donnerstag, den 17. September 2020 fand der Familien- und Freundetag bei IKEA Karlsruhe statt. Eine Woche vor der offiziellen Eröffnung des Einrichtungshauses durften die Familien und Freunde der IKEA-Mitarbeiter durch den Neubau an der Durlacher Allee bummeln und einkaufen.
Mit dabei waren auch die meinKA-Gewinnspiel-Sieger! Im Vorfeld hatte meinKA, gemeinsam mit IKEA, zu einem Gewinnspiel aufgerufen, um ebenfalls den neuen IKEA vor der Eröffnung zu sehen, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen sowie natürlich einzukaufen – selbstverständlich durfte der klassische Hotdog zum Abschluss des Tages auch nicht fehlen!
Exklusive IKEA-Tour, Shopping-Favoriten & Fazit
Die Deko-Abteilung stand bei den Gewinnern schnell als Shopping-Favorit fest!
Bevor es allerdings an das Einkaufen ging, wurden die Gewinner, bei einer exklusiven Tour mit IKEA-Marketingleiterin Hanna Schwinn, durch die IKEA-Räumlichkeiten geführt und mit allerhand Wissen zum schwedischen Einrichtungshaus sowie den Besonderheiten des Standortes in Karlsruhe versorgt. Auch Tim Geitner, Market Manager IKEA Karlsruhe, empfing die Gewinnspiel-Sieger und wünschte viel Spaß im neuen IKEA.
Das Fazit zum neuen IKEA viel bei den Gewinnern durchweg positiv aus – besonders die hellen Räume, welche dank der großen Glasfront, viel Tageslicht zulassen, wurden gelobt – aber auch das moderne und und nachhaltige Konzept fanden bei den meinKA-Siegern Gefallen. Mit den großen blauen IKEA-Shoppingtaschen bewaffnet zogen die meinKA-Gewinner nach der Tour fröhlich durch das Einrichtungshaus!
Anzeige
Fotogalerie | Ein erster Rundgang im neuen IKEA Karlsruhe
Aktuelles – weitere Informationen zu IKEA Karlsruhe
Mehr zu IKEA Karlsruhe
Anzeige
Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!
Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!