Polizei Karlsruhe
Motorradfahrerin wird bei Ausbildungsfahrt lebensgefährlich verletzt

Polizei Karlsruhe Motorradfahrerin wird bei Ausbildungsfahrt lebensgefährlich verletzt

Quelle: Patrick Pleul

Am Mittwochnachmittag, 27. April 2022, kam es in der Grötzinger Straße in Karlsruhe zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Motorradfahrerin lebensgefährlich verletzt wurde, darüber informiert die Polizei Karlsruhe in einer Pressemitteilung.

Motorradfahrerin kollidiert mit Pkw

Wie die Polizei informiert, kam es am Mittwochnachmittag, 27. April 2022, in der Grötzinger Straße in Karlsruhe zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Motorradfahrerin lebensgefährlich verletzt wurde.

Nach jetzigem Ermittlungsstand fuhr die Fahrschülerin während der Ausbildungsfahrt mit ihrem Motorrad aus einer Hofeinfahrt. Dabei querte die Motorradfahrerin aufgrund eines Fahr- oder Bedienfehlers ungebremst die Fahrbahn und kollidierte hierbei mit einem auf dieser Fahrbahn fahrenden Pkw.

 

Fahrschülerin lebensgefährlich verletzt

Durch den Zusammenstoß wurde die Frau lebensgefährlich verletzt. Sie musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw-Führer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich an den Verkehrsdienst Karlsruhe unter 0721/944840 zu wenden.

 

Weitere Nachrichten

Warum Baden im Rhein auch bei Niedrigwasser gefährlich ist

Fachleute warnen eindringlich davor. Was das Baden im Rhein lebensgefährlich macht.

Krankenkassen informieren: Mehr Behandlungsfehler in Baden-Württemberg gemeldet

Mehr Menschen in Baden-Württemberg beanstanden Behandlungsfehler – doch eine Expertin befürchtet: Die Dunkelziffer könnte noch deutlich höher sein.

Agrarministerin Gentges warnt: Ernteausfälle betreffen alle Verbraucher

Weniger Mehl, teureres Brot? Warum die Trockenheit in Baden-Württemberg nicht nur Bauern trifft – und was Agrarministerin Gentges jetzt schon Sorgen macht.

Neue Fußfessel-Regeln: Was sie leisten kann - und was nicht

Mit der elektronischen Fußfessel will Baden-Württemberg Opfer von Gewalt besser schützen. Was das neue Gesetz vorsieht – und wo die Grenzen der Technik liegen.

Arbeitsmarkt im Südwesten kommt nicht in Schwung

Trotz leicht sinkender Zahlen bleibt der Arbeitsmarkt im Baden-Württemberg unter Druck. Viele Unternehmen zögern mit Neueinstellungen - und die Zahl der Arbeitslosen liegt weiter über dem Vorjahr.




 

Logo meinKA

 

Anzeige

Jetzt meinKA als Werbe-Plattform nutzen!

Informieren Sie sich über Daten, Zahlen und Fakten rund um meinKA und die entsprechenden Werbeformen in unseren Mediadaten: jetzt Mediadaten anfordern.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!

 


 
















Auch interessant


Falls Ihnen inhaltliche Fehler oder Fehlfunktionen auffallen, einfach bei redaktion@meinka.de melden.